23.10.2023
zurück
CO2-Sparer-Zertifikat von Fraisa
Logo von Goldbach Zerspanung

Ausgezeichnet mit dem Co2-SPARER-ZERTIFIKAT von Fraisa

Die Goldbach Zerspanungs-GmbH & Co.KG ist ein Unternehmen, das sich unter anderem auf die präzise Zerspanung von Metallteilen spezialisiert hat.

Dabei setzen wir uns aktiv für Nachhaltigkeit ein und leisten dabei einen entscheidenden Beitrag zur Reduzierung von CO2-Emissionen für unsere Zukunft.

Ein wichtiger Aspekt dabei ist das FRAISA ReTool® Konzept, das in unserem Unternehmen Anwendung findet. Hierbei handelt es sich um eine innovative Methode zur Werkzeugoptimierung - anstatt alte Werkzeuge wegzuwerfen und neue zu kaufen, werden die Werkzeuge von Fraisa, einem führenden Hersteller in diesem Bereich, aufgearbeitet und wiederverwendet. FRAISA ReTool® spart somit nicht nur CO2-Emissionen ein, sondern fördert auch die Entwicklung nachhaltiger Werkzeuge.

Ausgezeichnet mit dem CO2-SPARER-ZERTIFIKAT von Fraisa freuen wir uns, dass wir innerhalb eines Jahres bis zu 577,59KG CO2 eingespart haben und somit einen entscheidenden Beitrag zum Umweltschutz leisten konnten.

CO2-Sparer-Zertifikat von Fraisa